Smart Reiten –

SMARTreiten® - Lizenzpartnerin

Gundula Lorenz - SMARTreiten® Lizenzpartnerin

Gesundheit fördern von der Pike bis zur Piaffe - EquinoFIT® kombiniert mit der Trainingsmethode „Die Einssein Evolution®“ von Dr. Tuulii Tietze. Seit 2022 ist Gundula Lorenz SMARTreiten® - Lizenzpartnerin

Jedes Pferd individuell bei seinem mentalen und körperlichen Ist-Zustand abzuholen und zu fördern, auszubilden, so dass Pferd und Reiter ein starkes Band miteinander verbindet, die traurigen Pferdaugen in leuchtende verwandeln und den Reitern/ - innen ein Lächeln ins Gesicht zaubern – das sehe ich als meine Aufgabe!

Gundula Lorenz

Die Trainingsmethode SMARTreiten® „Die Einssein Evolution“ wurde von Dr. Tuulii Tietze entwickelt.

Verbünde Dich mit Deinem Herzenspferd...

...zu begeisterten Partnern im leichtfüßigen Tanz von der Pike bis zur Piaffe und auf jedem Level dazwischen – durch Eure Einssein Evolution®!

Gemeinsam mit SMARTreiten® bringe ich diese Philosophie zu dir – für eine nachhaltige, freudvolle und respektvolle Pferd-Mensch-Beziehung.
Außerdem gibt es zahlreiche Selbstlernmodule, die wir sehr empfehlen können.

Wenn ihr noch mehr über SMARTreiten® erfahren wollt, dann schaut hier vorbei.

Kontaktiere uns heute,

um deinen Termin zu vereinbaren und das Potenzial deines Pferdes voll auszuschöpfen.

Kontaktiere uns gleich