Umfrage 'Wissen online' als Webinar anzubieten

In Zeiten von Corona überlegen nun auch wir unser Wissen in Webinare weiterzugeben. Die Praxis kann leider über den Computer schwer ausgeführt werden, doch oft hilft es schon einfach mal die Dinge zu hören und auch zu sehen, um einen anderen Blickwinkel zu bekommen. Dazu starten wir eine Umfrage, und bitten um Euer Feedback und auch um eventuelle Themenvorschläge?

Folgende Themen können wir als Online-Webinar anbieten:

PFERD:
HUND:

Wir würden Euch gerne unverbindlich kontaktieren, wenn ein Modul als Online-Webinar stattfindet, bitte teilet uns dazu folgende Daten mit:

Gundula's Hund Hedda und Gundula Lorenz beim Touch

Ich bin für Euch erreichbar unter:

Anmeldung zum kostenlosen Newsletter

Sie können sich jederzeit vom Newsletter abmelden.