Schamanischer Trommelabend

Die Trommel ist der Reisegefährte des Schamanen bei seinen Reisen in die Anderswelt. Sie dient ihm aber auch als Begleiter bei Ritualen und Heilprozessen. Die Stimme der Trommel führt uns in andere Dimensionen und es entsteht dabei das, was im Moment für den Einzelnen und die Gruppe wichtig und richtig ist.

An diesem Abend vertrauen wir uns der Führung der Trommeln an und lassen uns von ihrer Magie bezaubern. Der Jahreszeit entsprechend geben wir uns der Kraft des Universums hin. Dies geschieht im Schutzkreis der Gruppe für jeden einzeln und individuell.

Leitung:

Christian Lorenz

  • Shaman.Leader nach IACFS Akademie für Schamanismus

Wann:

Samstag, 28.01.2023

18:00 – ca. 20:00 Uhr

Wo:

Hof zu Radochenberg
Radochen 46
8484 Purkla Straden
Südsteiermark / Österreich
Anfahrtsplan in Google Maps öffnen

Teilnahmebetrag:

Freiwillige Spende

Bitte mitbringen:

Trommeln oder Rasseln (wenn vorhanden)

Zurück

Ich bin für Euch erreichbar unter: